KARIBU

Wunschbaumaktion in Wissen – dm-Drogeriemarkt unterstützt “Karibu- Hoffnung für Tiere e.V.”

Im Rahmen der Wunschbauaktion „Schenken für einen guten Zweck“ hat uns eine Spende vom dm-Drogeriemarkt Wissen erreicht. Wir danken allen Beteiligten für diese gelungene Aktion! Nachfolgend der Bericht vom AK Kurier:

Wissen/Sieg – Unter dem Motto „Schenken für einen guten Zweck“ konnten die Kundinnen und Kunden des dm-Drogeriemarktes in Wissen in den vergangenen Wochen gefüllte Geschenktüten für vier Euro erwerben und dann an der Kasse abgeben. Der Wert des Inhalts der Tüten betrug jeweils circa sechs Euro. Alle gekauften Geschenktüten gingen zusammen mit einem zusätzlichen Spendenbetrag von 200 Euro von dm-drogeriemarkt an die Tierschutzorganisation “Karibu – Hoffnung für Tiere e.V.”  

“In unserer Funktion als Tierheim bieten wir Tieren ein Dach über dem Kopf. Tiere, welche beispielsweise aus schlechter Haltung zu uns kommen, werden gepflegt und medizinisch betreut, hierfür arbeiten wir eng mit dem Tierschutz und den Tierärzten zusammen.”, erklärt Frau Löbnitz, erste Vorsitzende der Karibu.  

Mehr Informationen finden Interessierte auf der Webseite www.karibu-hoffnungfuertiere.de oder auch auf Facebook: Karibu Hoffnung für Tiere e.V.   Das gesamte Team des dm-Marktes Wissen bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die sich an der Wunschbaumaktion beteiligt haben.

Beitrag teilen: