KARIBU

Flecken

Helfen Sie uns bei der Vermittlung und teilen Sie den Beitrag:

Wichtige Infos auf einen Blick

Name: Flecken
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 1,5 Jahre alt
Geschlecht: männlich/Kastriert
Größe: 40cm/10kg
Verträglichkeit mit Hunden: Ja 
Verträglichkeit mit Katzen: Ja
Kinder: Ja
Besonderheiten: Nein 
Aufenthalt: ab Mitte Mai in 57555 Mudersbach 

Flecken ist ein zuckersüsser, freundlicher kleiner Hund , mit einer hübschen Fellzeichnung.

Er ist lieb und freundlich zu jedem Zwei- und Vierbeiner. Im Handumdrehen kommt er mit jedem  in Kontakt, er springt dann auf den Schoß und verteilt Küsse. Flecken ist neugierig auf alles was ihn umgibt und möchte alles erkunden. Er geht gut an der Leine obwohl er noch manchmal versucht sich durchzusetzen und in eine andere Richtung zu gehen aber er lernt schnell.  Er ist gehorsam und reagiert schnell auf Kommandos. Er mag andere Hunde und Katzen interessieren ihn gar nicht.  

Ein Traumhund der in jede Familie passt. Wir wünschen uns für den kleinen Mann eine Familie bei der er als volles Familienmitglied anerkannt wird und die ihn einfach nur lieb hat.

Flecken wird ab  Mitte Mai in 57555 Mudersbach auf einer Pflegestelle sein, dort kann er gerne besucht werden. 

Weitere Fotos hier:

Flecken,Mischlingsrüde, geb ca 01/2022 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de